Allgemein

Geduld mit dir

In unserem Alltag gibt es oft so viel zu tun und zu erledigen. Wir haben Termine, müssen Fristen einhalten, Arbeiten verrichten…
Von Zeit zu Zeit verlieren wir uns. Wir verlieren unsere Grenzen aus den Augen, unsere Ziele verschwimmen…
Dann ist es wieder Zeit inne zu halten.
Zeit uns auf uns selbst zu besinnen.

Wenn wir einen inneren Druck in uns spüren, wir glauben vielleicht etwas nicht geschafft zu haben, Zeit verloren zu haben, unseren Weg verloren zu haben… – Dann ist es an der Zeit Geduld mit uns selbst zu haben.
Alles was ist, ist ein Teil von uns, ein Teil unseres Weges.
Darum ist es manchmal nötig unseren Blickwinkel zu ändern, uns neu zu orientieren.
Aber nicht nur die Geduld mit uns selbst, auch mit unseren Mitmenschen ist wichtig.
Denn alles was wir erlebt haben, alle Erfahrungen, die wir gesammelt haben, haben uns geformt – uns und unsere Mitmenschen.

Gib dir die Zeit, die du brauchst.
Wenn du deinen Blickwinkel änderst, wird sich so vieles in dir verändern!
Und nimm an, was ist! Je mehr du gegen etwas ankämpfst, desto mehr kämpfst du gegen dich selbst und empfindest Anspannung und Stress.
Wenn du dich annehmen kannst, deine Anteile, wirst du mehr und mehr zur Ruhe kommen.
Hab Geduld mit dir selbst und mit deinen Mitmenschen.

Alles Liebe und viel Kraft für diese herausfordernde Zeit…
Nina Viktoria 🙏✨💖

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert