Contact me

So lange ich mich erinnern kann habe ich mit Worten andere Menschen berührt, neue Perspektiven geschaffen, Verständnis für andere gefördert… Nun bin ich soweit, dass ich das auch beruflich leben möchte…

Alles ist Energie und ich bin gerne da um dich dabei zu unterstützen, deine ureigene Kraft zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen, denn in unserer Mitte sind wir in unserer Liebe!

Mein Herzenswege-Blog ist auf dieser Homepage oder auch auf Facebook erreichbar. Auf Instagram bin ich unter herzenswege_gehen zu finden. Außerdem gibt es auf Facebook nun auch eine Herzenswege-Gruppe. All das sind Geschenke für euch!

In meine Arbeit lasse ich die unterschiedlichsten Facetten einfließen: Mein Psychologiestudium und meine verschiedenen Ausbildungen wie Cosmogetic Life Coach, Quantum Entrainment, Heilen durch Bewusstsein sowie Methoden zur Harmonisierung von Körper Geist und Emotionen.

In Gesprächen neue Perspektiven und Blickwinkel finden, Zuhören und Dasein, Unterstützung, Impulsgebung, psychologisches Wissen und vor allem: schöpfen aus dem eigenen Erfahrungsschatz, sodass alles zusammenwirken darf. Dabei bin ich stets bemüht auf die individuellen Bedürfnisse meines Gegenübers einzugehen.
Das Leben ist weitaus mehr als wir mit unseren menschlichen Augen sehen. Energie umgibt uns, umhüllt uns und durchdringt uns!

Ich bin gerne für dich da, auf deinem Herzensweg. Damit du wieder mehr und mehr in dein Gleichgewicht kommst!

E-Mail an: mail[@]herzenswege.at

Telefon: +43 (0) 680 2212860

Terminvereinbarung ist gerne per Mail oder Nachricht telefonisch möglich. Ich nehme mir auch gerne Zeit für telefonische Termine, vor allem in der momentanen Situation.

Rückmeldungen zu Sitzungen und Blogs

“Hallo liebe Nina 😊 Ich wollte mich nochmal bedanken für die Gelegenheit sowas zu machen und auch, dass du mir sehr gute Tipps mitgegeben hast 🥰😘”

Danke Sandra!


” ‘Es gibt Menschen, die geben dir mit ihren Worten und Gesten so viel Wertvolles in nur einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen.’ 🙏 merci dafür 🙏 bin wieder viel optimistischer und voller Energie und Tatendrang”

Danke Sabrina!


“Sehr tiefsinnig und wahre Worte! Grosses Dankeschön! Alles Liebe und Gute! Gesund bleiben! <3 <3 <3 <3”

Danke Waltraud!


“Wunderschöne Gedanken jz schon am Morgen”

Danke Karin!


“Wunderschön beschrieben und auf den Punkt gebracht, liebe Nina! Dankeschön”

Danke Karin!


“Vielen Dank! Ich kenne dich auch nicht persönlich, aber deine Texte gehen in Resonanz mit mir. Es ist eine ziemlich “unglaubliche” Zeit- und was die einströmenden Energien und Veränderungen betrifft eine großartige Zeit. Ich freue mich auf das, was da noch kommt – und auf deine Texte auch. 😉 Liebe Grüße!”

Danke Andrea!


“Danke für deine schönen Worte Nina.”

Danke Tanja!