Allgemein

Das Leben, eine Reise.

Unser Leben ist eine Reise.
Eine Reise, die zwar ein Ziel hat und an welcher wir planen und organisieren, die wir dennoch nicht wirklich planen und organisieren können.

Wie oft habe ich erst hinterher verstanden wozu etwas Bestimmtes gut war?
Wie oft hat mich der Weg in eine ganz andere Richtung geführt, als die, die ich ersehnt hatte?
Wie oft hat sich

Jeder von uns ist auf dieser Reise.
Jeder von uns kann sie in seinem Rahmen gestalten.
Wenn ich auf dem Bahnhof stehe macht es keinen Sinn auf ein Flugzeug zu warten, aber es ist mir möglich von dort zum Flughafen zu gelangen.
Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, mehrere Perspektiven.
Und jede Reise geht eines Tages zu Ende, deshalb sollte man sich die Zeit so wunderbar wie möglich gestalten und mit offenem Herzen die Welt erkunden…

Von Herzen 💖 Nina Viktoria

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert