Wenn du es zulässt, dass Dinge im Außen Macht über dich und dein Leben haben, dann ist das deine Entscheidung.
Niemand weiß wohin deine Reise an jedem neuen Tag geht, niemand weiß, wann deine irdische Reise enden wird… – Ist es da nicht umso wichtiger sich schönen Dingen zu widmen? – Das Beste aus allem herauszuholen? – Das Beste aus dir herauszuholen?
Alles was du in Liebe tust, wird diese Welt bereichern, wird dich bereichern. – Wie sehr bist du gerade in deiner Mitte, in deiner Liebe?
Egal wohin du siehst, du siehst immer deine Facette. Doch es gibt so viele Facetten, wie es Menschen gibt. – Wer von uns allen hat mehr Recht? Wer von uns ist wichtiger als die anderen? – Beginne dir eine Meinung zu bilden, die die deine ist. Es gibt immer ein Für und Wider und dazwischen liegt ein Weg, der deiner sein kann.
Wut, Zorn, Stress… führen dich nicht in deine Mitte, sie spalten dich. – Dabei sind diese Emotionen in Ordnung, es ist in Ordnung wütend zu sein – aber nur solange man andere damit in keiner Hinsicht verletzt.
Respekt und Achtsamkeit werden zwar mittlerweile in unserer Gesellschaft groß geschrieben und sind in aller Munde, doch wer lebt diese Werte wirklich? Wer setzt es im Alltag, im Hier und Jetzt so gut wie möglich um? Tust du das?
Niemand von uns (Erwachsenen) ist ein Opfer irgendeines äußeren Umstands. Wir entscheiden jeden Tag aufs Neue welche Rolle wir spielen: Opfer, Täter… Oder wir steigen aus diesem Programm aus und beginnen unsere eigene Rolle zu spielen, die Rolle unseres Lebens, geführt von einer tiefen inneren Kraft, der Kraft der Liebe.
Denn diese Kraft liegt allem Guten zu Grunde!
Frage dich also: Folge ich meinem inneren Pfad der Liebe?
Von Herzen alles Liebe für eine sehr laute Zeit, die uns im Inneren in unsere Stille ruft!
Nina Viktoria 🙏✨💖