Allgemein

Dein Ort der Stille in dir

Es gibt einen Ort, einen Ort voller Stille.
Dort fühlst du dich mit dir selbst verbunden.
Dort findest du zur Ruhe.
Dort ist nur das Hier und Jetzt von Bedeutung, der Moment.
Dort…

Dieser Ort erfüllt dich mit dem Gefühl des Angenommen seins, so wie du bist. Du bist erfüllt mit dem Gefühl geliebt zu sein, mit dem Gefühl völliger Zufriedenheit und Harmonie.
Mit einem Gefühl, dass man schlichtweg fühlen muss, weil es kaum möglich ist es zu beschreiben.

Es ist ein Ort den du nicht herkömmlich bereisen kannst, ein Ort der zeitlich nicht begrenzt ist, ein Ort den du nur in dir selbst finden kannst.
Der Ort deines inneren Friedens.
Er liegt in dir, dieser wunderbare Ort der Stille.

Atme tief, komm zur Ruhe, stell dein Gedankenkarussell ab. Selbst wenn es nur für einen Moment ist, genieße deinen Ort der Stille, deinen Ort der Kraft und des „ich bin“.
Wenn du ihn einmal gefunden hast, dann besuche ihn so oft wie möglich, denn er verbindet dich mit dir selbst…

Von Herzen alles Liebe 💖, ich wünsche dir viele schöne Momente an deinem Ort der Stille, deinem Ort der Kraft!

Nina Viktoria 🙏✨

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert