Allgemein

Dein neues Erwachen…

Es ist nicht immer leicht, doch
jedem Ende folgt ein neuer Anfang, so wie auch dem kältesten Winter ein neuer Frühling folgt.
Nina Viktoria 💗🙏✨

Manches Mal scheint es so als müsste alles auf Null gestellt werden um neu durchzustarten.
Jedes Jahr aufs Neue durchlaufen wir einen Zyklus von Frühling bis Winter. Die Natur braucht hierfür keine Anleitung.
Der Winter, die Zeit des Ruhens, die Zeit der Regeneration, die Zeit der Erholung…
Es wird so vieles auf “Null” gesetzt, so vieles darf in dieser Zeit gehen, losgelassen werden, um im Frühling wieder neu belebt zu werden.
Doch auch in unserem Inneren folgen wir gewissen Zyklen. Wenn man so will ist es ein Kreislauf, der sich immer wieder wiederholt aber auch immer ganz neu und anders stattfindet. Es bleibt nie gleich.

Und so wie es in unseren Jahreszeiten unterschiedliche Intensitäten gibt, so ist es auch in uns unterschiedlich intensiv.
Manches Mal kommt ein besonders dunkler und kalter Winter und das Gefühl, dass alles komplett neu aufgebaut werden muss, macht sich breit. So als wäre alles Alte nicht mehr passend und der Weg, der vor einem selbst liegt, noch nicht geschrieben…
Doch, welch ein unglaubliches Potential liegt hierin?
Sich selbst neu zu entdecken, zu erkennen was denn wirklich in uns steckt. Neue Wege zu beschreiten, fernab von altbekannten Pfaden. In hingebungsvollem Vertrauen

Niemand sagt, dass ein kalter, zerstörerischer Winter angenehm oder einfach wäre. Doch wage einen Blick nach vorne. Wenn vieles gegangen ist, gelöst wurde, welch ein wundervoller Frühling wartet auf dich?
Es ist nicht immer leicht all das zu verarbeiten, doch es lohnt sich mit jedem Atemzug!

Wir alle erleben solche Zeiten und Zyklen und wir sind nicht allein. Ein Ende bedeutet auch einen neuen Anfang, ganz egal in welcher Beziehung, in welchen Belangen. Ein Neubeginn setzt einen Schlussstrich voraus.

In diesem Sinne wünsche ich, dass dich ein wundervoller Frühling erwartet, der dich bereichern wird.
Von ♥️en
Nina Viktoria 🙏✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.