Allgemein

Erkunde Grenzen

Was machst du, wenn du an deine Grenzen kommst?
Es gibt unterschiedliche Arten, wie du darauf reagieren kannst, wie du damit umgehen kannst…
Fühlst du dich vor einer Mauer und es gibt kein Voranschreiten?
Fühlst du dich hilflos und verloren?
Fühlst du dich ermutigt einen Blick auf die andere Seite zu werfen?
Fühlst du dich motiviert neue Grenzen zu erkunden und darüber hinauszuschreiten?
Ganz egal was in dir vorgeht: sei dir bewusst, dass es in Ordnung ist. Es ist dein Weg, es sind deine Gefühle…

Wenn du aber bereit bist und neue Wege beschreiten möchtest, dann sei dir bewusst, dass auch das in Ordnung ist.
Dabei geht es nicht um das Tempo oder das Alter oder… Es geht einzig um deine Entscheidung.
Und wenn du dich entschieden hast und das Gefühl hast es allein nicht zu schaffen: du wirst die richtige Hilfe finden, vertraue darauf!

Das Leben ist ein Weg, der so viel für uns bereit hält, es liegt an uns ob wir Geschenke öffnen oder Hürden meistern, es hat beides seine Berechtigung.
Und vergiss nicht: es ist dein Weg, es ist dein Leben, es ist deine Zeit… Mach daraus, was dich glücklich macht!

Alles Liebe und von Herzen 💖 eine wundervolle Zeit
Nina Viktoria 🙏✨

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert