Allgemein

Welt der Wunder

Die Blätter wiegen sich und tanzen im Wind,
sie färben sich, sie leuchten, sie fliegen und fallen geschwind.
Eine Welt der Wunder und der Farben zeigt sich uns in allem, jeden Tag aufs neue, so viele Dinge, die uns gefallen.
Es ist die Zeit voller Fülle und Pracht, bevor sich die Zeit der Stille mehr und mehr bemerkbar macht.
Die Sonne berührt uns mit ihrem warmen Licht. Der Nebel umfängt uns immer wieder sacht und nimmt uns die Sicht.
Es ist Zeit einzuhalten und bewusst jeden Tag zu gestalten. Voll Freude und mit Blick auf das was alles war, voll Dankbarkeit und beruhigt ins Ende vom Jahr.
Lass deine Gedanken mit dem Wind davonziehen und aus alten Mustern entfliehen.
Genieße bewusst was war und was ist, sieh, dass auch du ein Wunder bist!

Von Herzen alles Liebe 💖 und eine wundervolle Zeit
Nina Viktoria 🙏✨

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert