Allgemein

Zeit mit dir

Es gibt Zeiten im Leben, in denen man ein tiefes Bedürfnis spürt, mit sich zu sein.
Zeiten, in denen man Themen mit sich zu klären hat.
Zeiten, in denen man sich eventuell ganz neu ausrichtet.
Zeiten, in denen man auf sein Herz hört.
Und das Geheimnis daran ist, dass diese Zeiten eigentlich immer sind.

Darum nimm dir bewusst und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, immer wieder Zeit für dich und vor allem Zeit mit dir!
Natürlich gibt es immer etwas zu tun, aber je mehr du mit dir bist, desto unbedeutender werden gewisse Aspekte im Außen (Dinge, Haben…) und desto bedeutender werden andere (Werte, Sein…).
Denn je mehr zu bei dir bist, desto mehr wirst du im Frieden sein.

Gestalte Momente der Liebe mit dir selbst und deinen Lieben, denn das sind die Erinnerungen, die wirklich bleiben.

Ich wünsche dir Zeit, bewusste Zeit, und wundervolle Erinnerungen, die dein Herz und das Herz anderer berühren und lerfüllen mögen.

Aloha von Herzen 🙏
Nina Viktoria 💗✨

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert