Folge deinem Herzensweg...

Manches Mal ist man nicht sicher, wo das Herz einen hinzieht.

Man weiß nicht wohin die Reise gehen wird.Vielleicht gibt es mehrere Herzensideen, vielleicht verschiedene Herzensmenschen, vielleicht unterschiedliche Herzensblickwinkel…Vieles legt einen Samen in uns. Wir haben die Erwartung, dass daraus etwas entstehen muss, etwas bestimmtes, etwas besonderes… Was aber, wenn wir noch gar nicht erahnen können, welche Frucht daraus entstehen wird?Was aber, wenn wir eine Richtung bekommen, die uns einfach noch kein klares Ziel zeigt?Was aber, wenn wir viele kleine Teile zusammenfügen müssen bevor sich ein vollkommenes Bild zeigt?Wenn wir davon ausgehen, dass der Weg auch das Ziel ist (frei nach Konfuzius), dann müssen wir nicht alles wissen um ihn gehen zu können. Wir dürfen ein Abenteuer eingehen, das Abenteuer unseres Lebens. Das Abenteuer unserer inneren Stimme und unserem Gefühl zu vertrauen und zu folgen.Das Abenteuer, dass alles für uns ist, um unsere Entwicklung und unseren Herzensweg zu fördern.Auch wenn es manchmal so scheint: nichts im Leben ist gegen uns, alles ist für uns und es entspricht unserer Entwicklung.Ganz egal was wir planen, was unser Denken ausheckt, es ist das Herz, das allem Seele und Liebe verleiht.Und oftmals kommt etwas anders, als der Plan es vorgesehen hat.Gib deinem Leben eine Richtung und lass dein Herz dich leiten.Vertraue auf das was ist, denn jede Herausforderung lässt dich wachsen und alles Liebevolle stärkt deinen Rücken.Du wirst Freiheit spüren, du wirst Leichtigkeit erleben und entspannt sein, wenn aus einem „es muss so sein“ ein „es darf sein“ wird, in jeglicher Hinsicht!In diesem Sinne, feiere das Abenteuer Leben, fühle dich frei, leicht und entspannt!Alles Liebe, Namaste 🙏💖✨Nina Viktoria

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert