Folge deinem Herzensweg...

Das Wasser und der Fluss

Das Wasser denkt nicht darüber nach, was es tut, es fließt einfach.Ein Hindernis ist kein Problem, es führt immer ein Weg daran vorbei oder darüber hinweg.Das Wasser vertraut auf seinen Weg, auf seine Bestimmung.Der Fluss denkt nicht darüber nach, welche Aufgabe er haben könnte, er fließt einfach.Niemand erklärt ihm das, niemand muss ihn leiten, er kennt den Weg.Der Fluss vertraut auf seinen Weg, auf seine Bestimmung.Tue es dem Wasser gleich: hab Vertrauen und spüre deine Bestimmung.Tue es dem Fluss gleich: nimm deinen Weg wahr und fließe.Das Leben ist soviel mehr als das was wir im Außen wahrnehmen.Es ist soviel Fühlen, soviel Vertrauen, soviel Tiefe, soviel mehr, wenn wir es wagen dem Fluss unserer inneren Stimme zu folgen. Es bedarf der Stille in dir zu lauschen anstatt dem Trubel um dich herum nachzugeben.Und weder das Wasser, noch der Fluss denken darüber nach ob es jemandem nicht passen könnte, welchen Weg sie fließen, denn es wäre unnatürlich, wenn sie ihrer Bestimmung nicht folgen würden.

Namaste, von Herzen

Nina Viktoria 💗✨🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.