Folge deinem Herzensweg...

Ist deine Sicht manchmal verschleiert?

Wie oft im Leben erkennst du erst hinterher, welche Hürde du genommen hast?Immer wieder wirst du in deinem Leben an Punkte, an denen du nicht mehr klar siehst. Genau dann gilt es durchzuatmen.Einen Schritt aus dem Nebel zu machen.Zu sehen was denn da so verschleiert ist.Mit jeder Schicht, die wir abtragen, ist unser Schleier durchsichtiger und leichter.Mit jedem Schleier, den wir ablegen, ist unsere Sicht klarer.Mit jeder Schicht, die wir loslassen, lichtet sich der Nebel.Mit jedem Mal, wenn wir den Nebel ein Stück weiter hinter uns lassen, ist es heller.Mit jedem Mal, wenn wir den Mut haben, hinter die Fassade zu blicken, ist unser Vertrauen gewachsen.Mit jeder Schicht, die wir transformieren, kommen wir ein Stück näher zu uns selbst.Schlussendlich ist es nicht von Bedeutung was dir im Leben begegnet, sondern was du daraus machst.Denn alles was ist kann eine Chance sein. Dein Wachsen und Sein stärken.Oder es ist dein Leidensweg und du kannst nichts ändern.In jedem Moment entscheidest immer du.Ja, manchmal wird es vielleicht länger dauern.Ja, manchmal wird es vielleicht schwierig sein.Ja, manchmal wirst du dich komplett neu orientieren dürfen.Aber, was hast du zu verlieren?Und was würdest du gewinnen, wenn du es versuchst?Ich weiß, dass es sich lohnt, jede Schicht, jeden Schleier, jeden Nebel als Chance anzunehmen.Ich weiß, dass jeder Schritt in die Richtung der Verantwortung und Schöpferkraft für das eigene Leben in Wahrheit Freiheit bedeutet.Ich weiß, dass es kurz vor der Dämmerung immer am Dunkelsten ist.Ich weiß, dass tiefstes Vertrauen in “ich bin nie allein” das Licht ist, das stützt und stärkt.Ich weiß, dass wir am Ende alle eins sind!Ich wünsche dir alles Liebe. Es ist bereits Neues im Entstehen, es wächst und darf auch bald mehr geteilt werden.In Dankbarkeit für das was ist.

Aloha 🌺 Namaste 🙏Von Herzen Nina Viktoria 💗✨🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.