Folge deinem Herzensweg...

Hoffnung liegt oft in den kleinsten Dingen…

Manches Mal lässt man seinen Blick schweifen, hängt seinen Gedanken nach und alles erscheint aussichtslos und leer.

Und dann, plötzlich, bleibt der Blick an etwas hängen, das man völlig übersehen hatte.
Und dann, auf einmal, wächst etwas aus diesen traurigen Gedanken empor, womit man nicht mehr gerechnet hatte.

Allzu oft ist nichts, wie es scheint.
Allzu oft sehen wir nur noch eine Richtung.
Allzu oft beurteilen wir etwas, ohne die Hintergründe zu kennen.
Allzu oft erkennen wir erst in Zeiten der Hoffnungslosigkeit was wirklich wichtig ist und für uns zählt.

Was ich gesehen habe ist, dass nichts unmöglich ist, weder auf die eine, noch auf die andere Seite.
Was ich erkannt habe ist, dass es immer an uns selbst liegt wohin wir steuern.
Was ich mit Sicherheit weiß ist, dass jeder Weg besonders ist und gerade die tiefsten Täler auch das größte Potential der Entfaltung mit sich bringen.
Was mir klar ist, dass Vergebung im Herzen geschieht, aus der Liebe.

Wenn das Licht von außen bezogen wird ist es Schein.
Wenn das Licht aus dir kommt, ist es ein Leuchten und Strahlen!
Wenn du Leuchten und Strahlen möchtest, dann lasse es wachsen, dann lasse es gedeihen.

Und wenn dein Blick feststeckt und deine Gedanken kreisen, dann sieh dich um und weite deinen Geist.
Selbst im Nichts wirst du etwas finden was dir Hoffnung gibt und dein Herz erfreut!Und auch dort wo du es nicht erwartest findest du Knospen und Blüten.

Von Herzen wünsche ich dir Freude im Herzen, Liebe in deinen Gedanken und Offenheit für alles was ist und kommen mag!

Namaste 🙏 in LiebeNina Viktoria 💗

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert