Folge deinem Herzensweg...

Welche Früchte erntest du?

Wenn du dir eine Frucht ansiehst, dann kannst du so viele Samen entdecken obwohl nur ein Samen nötig war um diese Frucht und diese vielen Samen zu erhalten.
So ist es auch in dir.
Wenn du liebst, entsteht daraus ein Netzwerk aus Liebe. Liebst du dich selbst?
Wenn du vertraust, entspringt daraus ein Netz aus Vertrauen. Wie schön ist ein Leben voller Vertrauen zu dir und in dich?
Wenn du dankbar bist wird Dankbarkeit in dir sein und wachsen. Bist du für alles dankbar was in deinem Leben ist und für dein Leben selbst?
Wenn du…, erhältst du ein System voller….
Genauso wie das im positiven Sinne läuft, verzweigt sich das Ganze aber auch im destruktiven Bereich.
Darum ist es so wichtig bewusst schöne und freudige Dinge in dein Leben zu holen.
Auch wenn es dir manches Mal schwer fallen sollte es zu glauben, hinter allem liegt ein tieferer Sinn. Wenn du bereit bist diesen wahrzunehmen, dann eröffnen sich neue Möglichkeit für dich. Wir sind keine linearen Wesen, deren Leben bereits festgeschrieben steht. Es gibt Veränderungen, Wandel, Begegnungen, Bewegung… Es wird uns zwar mit der Synchronizität so vieles in unser Leben gebracht, aber unser freier Wille, unsere freie Wahl, entscheidet in welche Richtung wir uns bewegen (physisch und geistig).
Sei aufmerksam und beobachte wohin es deinen Geist zieht. Triff du deine Herzensentscheidungen.

Alles Liebe, Aloha 🙏💗💗 Nina Viktoria 💗

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert