Allgemein

Feel yourself

Nimm dich wahr.
Nimm dich mit all deinen Facetten wahr.
Welche Ängste sind in dir?
Wo sind Zweifel?
Was sind deine Stärken?
Auf welche Ressourcen kannst du zurückgreifen?

Unser Alltag vergeht oft so schnell, dass wir übersehen uns selbst wahrzunehmen – uns unserer Selbst bewusst zu werden.
Gerade in Zeiten von Herausforderungen wird das jedoch umso wichtiger.
In deine eigene Tiefe zu gehen, dich zu spüren, dich zu erkennen. Ehrlich und ohne dich selbst oder andere zu blenden.

Im Grunde ist es nämlich egal welche Stürme wüten, wenn du bei dir selbst bist. Wenn du dich selbst wahrnimmst, so wie du bist, wenn du dich annimmst, so wie du bist, kann dich nichts erschüttern.

Ich wünsche dir für das neue Jahr den Mut du selbst zu sein – in Liebe und Freundlichkeit, so wie du bist. Dazu darfst du in deine Tiefe tauchen und alles was dir begegnet hinterfragen: Bin das wirklich ich? Gehört dieser Anteil zu mir? Will ich das in meinem Leben? Möchte ich so sein?

Lass es auf dich wirken und entscheide wie tief und wie weit und intensiv du gehen und leben willst!

Von Herzen 💖 Nina Viktoria

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert