Allgemein

Was wäre wenn…

Was wäre, wenn wir in Wahrheit nur hier wären um uns selbst wieder zu finden, um uns in all unserer Einzigartigkeit wahrzunehmen?
Was wäre, wenn es nie darum gehen würde perfekt zu sein, gut zu sein, sondern darum wir selbst zu sein?

Was wäre, wenn wir uns “einfach nur” bewusst werden sollten aus welcher Kraft wir entsprungen sind? – Die tragende Kraft im Universum, die Liebe!

Wir suchen uns im Leben oft Aufgaben um zu gefallen. Wir sehnen uns nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Wir glauben besonderes leisten zu müssen um uns selbst lieben und akzeptieren zu können. Wir glauben bestimmte Dinge haben zu müssen um uns gut zu fühlen. Wir…

Aber wir sind bereits im Moment unserer Zeugung einzigartig, bei unserer Geburt etwas besonderes und all das geht nie verloren. Es ist immer da und es liegt an uns es wieder zu entdecken!

Was wäre also, wenn es darum ginge dich selbst in all deiner Größe und mit all deinen Facetten zu sehen, zu akzeptieren, anzuerkennen und zu lieben!?
Und schlussendlich deine wundervollen Gaben in diese Welt zu bringen, denn egal was du arbeitest, welchen Job du hast, deine Gaben bereichern die Welt um dich!

Von Herzen 💖 einen harmonischen Wochenausklang, ein wunderschönes und liebevolles Wochenende
Nina Viktoria 🙏✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.