Allgemein

Neubeginn und Abschied

Immer wieder kommen wir im Leben an einen Punkt, an dem es Zeit ist Abschied zu nehmen.
Am Ende des Lebens sogar vom irdischen Leben selbst…
So wie es zum Leben gehört das Neue zu begrüßen, neue Anfänge zu tun, so gehört es auch dazu anderes zu beenden und zu verabschieden.

Frage dich doch einmal was nach einem Abschied bleiben sollte? Was ist es, was für dich wichtig ist?
So erkennst du immer besser, was für dich im Leben zählt. Du erkennst auch, was du wiederum bei anderen Menschen hinterlassen möchtest.

Ganz egal in welchem Setting wir anderen Menschen begegnen, am schönsten ist es doch, wenn wir uns auf Herzensebene begegnen.
Genau in dieser Schwingung lernen wir am meisten und am intensivsten. Wenn du dies mitnehmen kannst, nach einem Abschied, dann ist es mehr als du im ersten Moment vielleicht denkst!

Neubeginn und Abschied, beides prägt unser Leben, beides gehört dazu.
Denke darüber nach, welche Spuren du bei anderen hinterlassen möchtest und dann beginne das zu leben!
Es wird nicht nur dich, sondern auch die anderen glücklich machen!

Von Herzen alles Liebe 💖🙏✨
Nina Viktoria

#herzenswege #herzenswege_gehen #abschied #neubeginn #neuanfang #spurenhinterlassen #herzensebene #begegnungaufherzensebene

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert