Allgemein

Dein Leben, dein Weg

Manches Mal ergibt sich etwas ganz anders, als wir erwarten würden.
Manches Mal haben wir das Gefühl unterzugehen, weil es nicht nach unserem Willen passiert.
Manches Mal sind wir unglücklich, weil unser Plan nicht aufgeht.

Doch jedes Mal, wenn wir auf Schwierigkeiten oder Probleme stoßen, dann haben wir auch das Potential in uns, diese zu lösen und daran zu wachsen.
Und wenn es Themen sind, die wir nicht selbst in unserer Hand haben, dann ist schon lange mindestens eine Alternative da, die wir wählen können.
Vertraue dem Leben, vertraue in dein Leben.

Es gibt immer einen Weg.
Egal was es ist, es gibt immer einen Weg. Und wenn dieser Weg bedeutet, dass du den Retourgang einlegen musst, weil du keine Möglichkeit mehr hast dich zu bewegen, dann versuch es einfach! Zwischendurch haben wir uns in eine Sackgasse begeben und Fortschritt bedeutet rückwärts zu gehen.

Sei kreativ, lass dich herausfordern, sinniere über die verschiedenen Möglichkeiten, lass dich inspirieren…
Damit sich in deinem Leben etwas ändern kann, gilt es neue Wege zu beschreiten, denn die alten kennst du ja schon! Um neue Wege zu gehen und neue Ideen umzusetzen ist es wichtig anders zu handeln, anders zu (re)agieren als bisher.
Nimm also bewusst wahr was es braucht und sei bereit ins Tun zu kommen, sei mutig!!!
Und sei auch so mutig zu ver-geben und um Ver-gebung zu bitten, dich selbst und andere… 💕

Von Herzen alles Liebe und eine wunderbare Zeit um Chancen zu nutzen!
Nina Viktoria 💖🙏✨

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert