Allgemein

We are one.

Was ist die Größe einer Ameise im Vergleich zur Größe eines Menschen?
Was ist die Größe eines Menschen im Vergleich zu der eines Blauwals?
Was ist der Blauwal im Vergleich zur Erde, was die Erde im Vergleich zur Sonne, was die Sonne im Vergleich zur Galaxie…

Was ist ein Mensch im Vergleich zum Universum?

Und doch nehmen wir uns oft so wichtig, dass wir uns mit unserer Geschichte, mit unseren Themen als Mittelpunkt des Universums sehen.
Wir entstehen aus 2 Teilen, die für uns nicht sichtbar sind und die doch alles in sich tragen um neues Leben entstehen zu lassen.

Wie groß ist eine Eizelle und eine Samenzelle im Vergleich zu einem Menschen?
So vieles gibt es, was wir nicht sehen können. Weder im Mikrokosmos, noch im Makrokosmos. Auch der Kosmos ist in seiner Größe nicht für uns sichtbar. Dennoch wissen wir, es ist alles da und wir sind verbunden, mit allem was ist!
Selbst wenn wir uns darüber hinwegsetzen, selbst wenn wir nicht danach leben: das kleinste Wesen trägt genauso zum großen Ganzen bei wie das Größte zum Kleinsten…

Ich lade dich ein eine kleine Reise zu machen, dir vorzustellen welche Größe ein Mensch im Vergleich zum Kosmos hat und zu erkennen wie groß du jenseits deines irdischen Körpers bist.
Es ist nur eine kleine Reise, aber sie ist großartig!

In Verbundenheit mit allem was ist und Dankbarkeit für alles was uns bereichert!
Nina Viktoria 💗🙏

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert