Allgemein

Ein gesegnetes neues Jahr!

2020 war ein sehr bewegtes Jahr für die gesamte Menschheit. Wir wurden gewissermaßen “gezwungen” Zeit mit uns zu verbringen, neue Perspektiven zu sehen, Komfortzonen zu überdenken… und noch vieles mehr, was wir erfahren durften, dem wir uns stellen mussten, was uns bewegt hat.
Jeder von uns hat sein persönliches 2020 erlebt mit sämtlichen Höhen, Tiefen, Herausforderungen und Chancen.
Viele hoffen, dass es einen Schalter gibt und 2021 alles wieder “normal” ist.

Darum möchte ich dich einladen in dich zu gehen und diesen Jahreswechsel ganz besonders zu verbringen. Zeit mit dir.
Zeit um zu hinterfragen was du denn wirklich brauchst, in deinem Leben.
Zeit um zu sehen was sich im vergangenen Jahr Positives verändert hat (obwohl oder gerade weil nicht alles einfach war) und welche Stärken du fürs nächste Jahr mitnimmst.
Zeit um zu überdenken was sich nicht mehr stimmig anfühlt in deinem Leben und was du im neuen Jahr ändern möchtest, was in dir erwacht ist.
Zeit mit dir und für dich und zumindest einen Moment der Stille!

Das schöne ist: es bedarf keiner Wunder, das Wunder sind wir selbst.
Wenn es uns gelingt in Freude zu sein, ehrlich und authentisch unseren Weg zu gehen und ein respektvolles und achtsames Miteinander zu leben, ein liebevolles Sein zu leben, dann haben wir schon so viel erreicht!!!

Ich wünsche dir einen ganz besonderen Jahreswechsel (und dabei ist nicht der genaue Tag von Bedeutung). Einen Wechsel der Perspektiven.
Natürlich geht es in deinem Leben um dich, aber sei dir bewusst, dass du nicht der einzige Mensch bist. Jeder einzelne von uns ist eine besondere Facette, ein Ausdruck des großen Ganzen, und doch sind wir alle wieder Eins. Jeder Mensch ist ein Pixel im Bild und gemeinsam ist es ein Kunstwerk.
Es ist so unglaublich, dass unser Verstand vieles nicht mehr fassen kann, doch es ist wundervoll!
Es ist also nicht deine Perspektive und deine Idee, deine Welt, die einzige, die existiert, es gibt so viele davon, wie es Menschen gibt.

Dein Weg hat dich hierher geführt, wenn du gerade diese Worte liest. Schön, dass du da bist!!!
Danke, dass dich diese Worte begleiten dürfen. Danke, dass du neue Wege beschreitest, dass du neue Perspektiven in Erwägung ziehst… Danke, dass ich dich ein Stück begleiten darf.
Es wäre mir eine Freude, wenn ich auch im kommenden Jahr eure Herzen berühren dürfte und meine Worte mit euch teilen.

Von Herzen ein gesegnetes und gesundes neues Jahr in Liebe, für alles was ist!
In Dankbarkeit für euer Dasein!
Nina Viktoria 💗✨ 🙏

Und eines möchte ich aus der eigenen Erfahrung noch mitgeben: es gibt in unserem Leben, so dunkel und schlimm es vielleicht auch manchmal für uns sein mag, nichts, was nicht auch einen Funken Licht und Hoffnung mitbringt. Manches Mal erkennen wir es nur noch nicht und gerade da ist es für uns wichtig zu sehen, dass wir nicht allein sind. Wir sind ein großes Miteinander.
Viele Menschen haben Erfahrungen gesammelt und helfen damit anderen weiter… Ich bin gerne für dich da…!

#herzenswege #herzenswegegehen #stille #frieden #friedvollesmiteinander #respekt #achtsamkeit #toleranz #miteinander #winterzeit #zeit #rückblick #rückschau #mindset #positiveenergy #bewusstsein #spiritoflife #spiritofheart #timeforhope #hoffnung #demutvorallemwasist #dankbarkeitfüralleswasist #herzensspiritualität #jahreswechsel #perspektivenwechsel #zeitmitdir

1 thought on “Ein gesegnetes neues Jahr!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.