Allgemein

Gesegnete Weihnachten

Weihnachten, eine heilige Nacht, in der ein Wunder ist vollbracht.
Voll Lichterglanz und Kerzenschein, stimmen unsere Herzen auf Liebe und Frieden sich ein.
Voll Freude blicken wir aufs Alte zurück und wünschen fürs Neue uns Segen und Glück.
Nina Viktoria

Das Jahr neigt sich dem Ende und so werde auch ich in eine wohlverdiente Pause gehen.
Es ist die stillste Zeit im Jahr.
Wir dürfen dieses Jahr Revue passieren lassen.
Was haben wir erreicht?
Was gibt es noch fürs nächste Jahr zu erledigen?
Was nehmen wir an Erfahrungen und Schätzen mit ins neue Jahr?
Was nehmen wir uns fürs neue Jahr vor?

Diese Zeit im Jahr ist so wertvoll, so voller Liebe, Nächstenliebe und Freundlichkeit, wenn wir unser Herz öffnen und unsere Welt. Wenn wir beginnen nicht nur uns selbst zu sehen, sondern auch die Menschen um uns herum.

Und es war das Licht, das Licht eines Sterns und der Engel, welches sie zur Krippe führte… Das Vertrauen auf einen Weg, den man noch nie gegangen ist.

Ich wünsche dir Vertrauen in das was ist. Tiefe Verbundenheit mit allem. Die wahren Werte zu erkennen hinter allem was ist. Zu erkennen, was in deinem Leben Bedeutung hat. Zu sehen, dass jeder Moment so unendlich kostbar ist.
Und wenn es zu laut um dich ist, dann wünsche ich dir die Stille, die deinem Herzen innewohnt!

Von Herzen gesegnete Weihnachten
Nina Viktoria 💗✨ 🙏🎂🎂

Denk daran: es kostet dich nichts respektvoll mit anderen umzugehen. Andere zu achten, ihre Grenzen zu respektieren, andere Wege zu segnen, das ist etwas, was auch uns selbst tief erfüllt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert