Allgemein

Jetzt.

Ich fragte: “Wie kann ich denn endlich umfassende Ruhe finden…?”
Die Antwort war einfach!
Dann, wenn es für dich “normal” ist, präsent zu sein.
Dann, wenn es für dich im Alltag integriert ist, bei dir zu sein.
Dann, wenn du in deiner Mitte bist, egal was kommt.

Manchmal sind es nur kleine Essenzen, die ein Ungleichgewicht entstehen lassen.
Manchmal haben wir das Gefühl, dass es immer dasselbe ist.
Bitte sieh hin, was du schon alles geschafft hast!
Viele Menschen leben ihre Meisterschaft, ihr “ich bin”. Authentizität in dem was wir sind, was wir tun.
Pausen und Auszeiten gibt es, wenn wir sie bewusst wählen.
Es gilt präsent und aufmerksam zu sein.

Dann fiel altes Laub vom Baum.
Es ist Zeit loszulasse! Es ist Zeit Altes gehen zu lassen um Neues entstehen zu lassen.
Es ist Jetzt.
Zeit… Zeit, die es ja gar nicht gibt.
Tempo, das wir uns selbst auferlegen.
Wir, als Menschen, wir bedürfen der Zeit. Unser Leben hat einen Anfang und ein Ende.
Wir, als Seelen, wir kennen sie nicht.
Warum also nicht im Jetzt präsent bleiben?

Es ist unser Ego, unser altes Sein, das oft noch tief verwurzelt in uns ist. Auch deshalb, weil wir noch nicht sicher in uns sind.
Doch wir sind es, die uns selbst jeden Tag erschaffen und wir sind es, die sich entscheiden und die Richtung wählen.
Niemand anderes kann das für uns tun.
Man kann es nicht oft genug betonen.
Die beste Zeit ist immer Jetzt!
Sieh, dass es ein Weg ist, ein Weg den du bereits zurück gelegt hast und der vor dir liegt.
Und alles wird sein, wie es sein soll, denn die Grundessenz, die allem innewohnt, ist die Liebe.

Brauchst du Hilfe und Unterstützung auf deinem Weg?
Ich bin gerne für dich da!

Alles Liebe
Nina Viktoria 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.