Allgemein

Zeit des Lichts und des Teilens

Das Licht denkt nicht darüber nach ob es andere blendet, es leuchtet einfach und lässt das Dunkle weichen.
Teilen macht uns nicht ärmer, es bereichert uns.

Die Zeit des Teilens, sie bringt wieder mehr Liebe in unser Leben. Das Licht wird weitergereicht, es erleuchtet uns.
“Lichterkinder” überall, die ihre Wege bewusst gehen.
Immer mehr spüren wir, dass das Anders-sein keine Bürde oder Last mehr ist, sondern Licht in diese Welt bringt.

Ich glaube daran, dass das Licht und die Liebe auf eine Reise gehen und uns alle bereichern können.
Ich glaube an einen Zusammenhalt und ein “Gemeinsam” in unserer Welt, in der jeder Mensch seine ganz eigene Facette einbringt.
Ich weiß, dass all das bereits gelebt wird und, dass wir den Mut haben dürfen, für uns scheinbar neue Wege zu beschreiten.

Erinnere dich, die “Lichterkinder” sind überall auf unserer Erde und Leuchten wie die Sterne am Firmament.

Eine lichtvolle und liebevolle Zeit des Teilens für uns alle. Denn wir gehen in die stille und besinnliche Zeit des Jahres…
Namaste
Nina Viktoria 💗✨🙏

1 thought on “Zeit des Lichts und des Teilens”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.