Allgemein

Glaubst auch du daran?

Ja, ich habe etwas zu sagen!
Ja, ich glaube an etwas!

Was ich sagen möchte?
Ich möchte sagen, dass es so unendlich viele Möglichkeiten gibt, so viel mehr, als wir sehen können. Es ist stets unser Weg!
Ich will sagen, dass das Leben niemals ein Einbahnsystem, du bestimmst deine Richtung. Löse dich von vorgefertigten Bewertungsschablonen und kläre Missverständnisse.
Ich möchte sagen, öffne dein Herz und hör hin was es zu sagen hat!!!
Was hast du zu sagen?

Woran ich glaube?
Ich glaube daran, dass wir Menschen weitaus mehr Liebe in uns haben als wir es uns zutrauen, selbst dann, wenn wir keine liebevollen Erfahrungen sammeln konnten. Wir sind aus Liebe gemacht!!!
Ich glaube, dass respektvoller und liebevoller Umgang miteinander nicht nur eine Illusion sondern DIE Möglichkeit sind.
Ich glaube daran, dass jeder Mensch seinen Anteil leistet und mit jedem neuen Tag eine neue Chance entsteht.
Ich glaube, dass wir in jedem Moment unser Leben erschaffen und, dass das Jetzt unser größtes Potential für unsere Zukunft birgt!
Ich glaube noch an so vieles mehr, nein, ich weiß so vieles mehr…!
Woran glaubst du?

Ich glaube an Liebe, Freundlichkeit und an Menschlichkeit…
Und zwar an jene, die abseits von aller Aufmerksamkeit stattfindet. Jene, die aus tiefstem Herzen kommt, auch wenn niemand zusieht!

Auf dass du erntest, was du an Liebe säst!
Alles Liebe und Namaste
💗 Nina Viktoria 💗

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert