Allgemein

Lass dich berühren…

Wie wundervoll ist es, wenn die Sonne die Blätter zart berührt und der goldene Schein uns auf eine Reise mitnimmt.
Auf eine Reise der Dankbarkeit.
Dankbarkeit, jeden Morgen die Augen zu öffnen und zu sehen welch unglaubliche Schätze sich zeigen.
Der Rhythmus, der dem Atem gleicht, der Rhythmus, der das Licht bringt und die Dunkelheit weichen lässt und umgekehrt.

Die Wärme, die das Licht mit sich bringt, eine Wärme, die nicht nur den Körper, nein, auch die Seele berührt.
Der Moment, wenn sich die Sonne wie ein goldenes Leuchten auf die Erde ergießt und uns Farben zeigt, die die Dunkelheit verborgen hatte.
Dankbarkeit für alles was sein darf, Dankbarkeit für alles, was sich uns offenbart.

Es ist viel mehr als wir mit unseren Augen sehen. Es ist eine vollkommene Welt, die dem Abbild der Liebe entspringt, in allen Facetten.
Lass dein Herz fühlen, welch unendliches Geschenk es ist zu leben, zu atmen, zu sein.
Und dann lasse Gedanken ziehen und halte einen Moment inne. Genieße das goldene Leuchten, das Licht, wie es die Erde und alles auf ihr befindliche zum Strahlen bringt.
Lass dich berühren, vom Licht und der Liebe dieser Welt!

In Dankbarkeit, alles Liebe
Nina Viktoria 💗✨

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert